25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Indeed Jobs und Stellenangebote

Indeed Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Indeed wissen müssen

Was zeichnet Indeed und Jobbörse.de aus?

Indeed und Jobbörse.de sind zwei der größten Job-Suchwebsites in Deutschland und bieten eine große Auswahl an Jobs von vielen verschiedenen Unternehmen und Jobbörsen. Viele Menschen nutzen die Plattformen, um schnell und einfach nach Jobs zu suchen, da die Webseiten benutzerfreundliche Schnittstellen und viele nützliche Funktionen hat, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Jobs nach Standort, Branche und anderen Kriterien zu filtern. Auch die Tatsache, dass Indeed und Jobbörse.de für Bewerber kostenlos ist, macht die beiden Jobbbörsen zu einer beliebten Wahl für Job-Suchende.

Was macht unsere Jobbörse einzigartig?

Es gibt viele verschiedene Faktoren, die dazu beitragen, dass unsere Jobbörse einzigartig ist. Einige Dinge, die uns auszeichnen, sind:

  • Größe und Reichweite: Jobbörse.de ist mit einer großen Anzahl von Jobs und einer bundesweiten geografischen Abdeckung für Job-Suchende attraktiv.
  • Branchenfokus: Jobbörse.de spezialisiert sich ebenso auf bestimmte Branchen und ist daher für Job-Suchende in diesen Branchen von besonderem Interesse.
  • Funktionen und Tools: Jobbörse.de bietet nützliche Funktionen und Tools, wie zum Beispiel die Möglichkeit, den Lebenslauf automatisch auf Stellenanzeigen anzupassen oder Job-Alarme einzurichten, die Benachrichtigungen über neue Jobs versenden.
  • Karriere-Ressourcen: Jobbörse.de bietet Karriere-Ressourcen wie Infos zu Berufen und Gehältern und andere Lernmaterialien, die für Job-Suchende von Interesse sind.
  • Kundenfeedback: Jobbörse.de erhält viele positive Bewertungen und Empfehlungen von Kunden, welche belegen, dass wir zuverlässig Ihre offenen Positionen besetzen können und hilfreich bei der Mitarbeitersuche sind.

544.309 Indeed Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Laborverantwortliche*r der Abteilung Kognitive Energiesysteme M/W/D merken
Laborverantwortliche*r der Abteilung Kognitive Energiesysteme M/W/D

Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB Institutsteil Angewandte Systemtechnik AST | Ilmenau, Homeoffice

Das Fraunhofer-Institut für Angewandte Systemtechnik (AST) entwickelt innovative Lösungen für Energie- und Wasserversorger sowie autonome Fahrzeuge. Mit 76 Instituten weltweit ist die Fraunhofer-Gesellschaft führend in anwendungsorientierter Forschung. Über 30.800 Mitarbeiter*innen arbeiten an einem jährlichen Forschungsvolumen von 3,0 Mrd. Euro. Als Laborverantwortliche*r in der Abteilung Kognitive Energiesysteme kannst du aktiv die Energiewende vorantreiben. Unsere Experten unterstützen dich mit ihrem Fachwissen in allen Bereichen. Zusammen gestalten wir die Zukunft durch intelligente Lösungen zur Betriebsführung sektorenübergreifender Energiesysteme. +
Homeoffice | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fahrradmechaniker (m,w,d) merken
Fahrradmechaniker (m,w,d)

Fahrrad Böttgen GmbH | Frankfurt

In Frankfurt Bornheim ansässig, bietet Fahrrad Böttgen seit 100 Jahren vom Kinderlaufrad bis zum Highend-E-Mountainbike eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Die Meisterwerkstatt repariert und montiert fachmännisch. Mit 22 Mitarbeitern in Voll-, Teil- oder Ausbildungszeit wird teamorientiert gearbeitet. Gesucht werden Mechaniker m/w/d, die gerne am Fahrrad schrauben und Spaß an der Arbeit haben. Voll- und Teilzeit sind möglich, Deutschkenntnisse nur erforderlich, wenn keine anderen Sprachen wie Englisch, Italienisch oder Serbisch/Kroatisch beherrscht werden. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Fahrradgeschäfts mit familiärem Arbeitsumfeld! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktforscher/in für Digitale Studien im HomeOffice (m/w/d) merken
Marktforscher/in für Digitale Studien im HomeOffice (m/w/d)

Paskert Finance & Consult GmbH | HomeOffice

Als Marktforscher/in für Digitale Studien bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, an der Zukunft unseres Unternehmens mitzuwirken. Teil eines motivierten Teams, das täglich dafür einsetzt, Kunden optimal zu beraten und zu betreuen. Führen Sie Gespräche mit Kunden, bewerten Marktforschungserhebungen, führen eigenständig Projekte im Freelancing durch und analysieren Markt und Wettbewerber. Nutzen Sie Ihr Organisationsgeschick, um Zielgruppen zu erreichen. Profil mit Verständnis für EDV-Prozesse, technische Umsetzung von Marketinganforderungen und Kenntnisse in Microsoft Office. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Innendienst Verkäufer Großhandel (m/w/d) merken
Verkaufsberater Innendienst Verkäufer Großhandel (m/w/d)

Rafa Gmbh | Düsseldorfer Strasse 330

Als Experte in den Bereichen Farben, Lacke und Baustoffe beraten und betreuen wir unsere Kunden, nehmen Bestellungen entgegen und erstellen Angebote. Wir klären Fachfragen bei Lieferanten und unterstützen den Vertrieb. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer oder im Baustoff- oder Farbenhandel, Vertriebserfahrung und Kenntnisse in Farben, Baustoffen und Trockenbau. Mit ausgeprägter Kundenorientierung, selbständiger Arbeitsweise und Teamgeist sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Vollzeitstellen, 8-Stunden-Schichten, betriebliche Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten, Sonderzahlungen und unseren Arbeitsort in Köln Stammheim an der Düsseldorfer Str. 330. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Delivery Managerin/Service Delivery-Manager (m/w/d) IT-Lösungen für Kliniken und Heime merken
Service Delivery Managerin/Service Delivery-Manager (m/w/d) IT-Lösungen für Kliniken und Heime

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als Service Delivery Manager*in beim Landschaftsverband Rheinland sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung der IT-Services in Kliniken und Heimen. Sie koordinieren verschiedene Applikationen, steuern Projekte zur Systemlandschaft-Entwicklung und beobachten den Markt für relevante Software-Lösungen im Healthcare-Bereich. Geboten werden Ihnen u.a. flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, eine betriebliche Altersversorgung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik und entsprechende Berufserfahrung. Eine Vergütung nach E12 TVöD erfordert mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Gesundheitswesens mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Office Assistant M/W/D merken
Ausbildung zum Office Assistant M/W/D

JUC Deutschland GmbH | Berlin

Wir suchen einen neuen Office Assistent in Berlin mit systematischer Herangehensweise. Tägliche Büroaufgaben am Computer und Telefon erledigen. Planung von Firmenevents, Kommunikationsschnittstelle zwischen Abteilungen und extern. Projekt- und Eventmanagement für JUC Netzwerkveranstaltungen übernehmen. Verantwortlich für administrative Aufgaben, Büroorganisation und Ablagesystem. Unterstützung des Eventmanagers, Schlüsselverwaltung und angenehme Arbeitsatmosphäre sichern. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Immobilienverwalter (m/w/d)

Altmeyer Immobilien | Harsewinkel-Marienfeld

Unser Unternehmen ist seit über 20 Jahren in der Immobilienverwaltung und -vermittlung tätig und sucht dynamische, motivierte Immobilienverwalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir legen Wert auf Fachkräfte mit abgeschlossener Ausbildung oder relevanter Berufserfahrung, die über gute EDV-Kenntnisse, kaufmännische Fähigkeiten und technisches Verständnis verfügen. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, die Leitung von Eigentümerversammlungen und ein souveränes Auftreten sowohl am Telefon als auch vor Ort. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und in einem erfahrenen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Zahnarzt (m/w/d) merken
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)

Zahnzentrum Bochum - Drs. de Jong, Doering & Kollegen | Bochum

Als angestellter Zahnarzt (m/w/d) unterstützen Sie das Praxisteam in der modernen Zahnmedizin mit Diagnose, Behandlung und Prävention von Erkrankungen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Zahnmedizin-Studium samt Approbation, 2-jährige Assistenzzeit und Erfahrung in Konservierung, Ästhetik, Prothetik und Parodontologie. Kommunikationsstärke, Fingerspitzengefühl und Zuverlässigkeit sind gefragt. Ihnen winkt eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung, Zusatzleistungen wie das Job Rad und Fortbildungsmöglichkeiten inklusive Spezialisierung. Ein qualitätsorientiertes Unternehmen mit modernster Ausstattung und Führungsmöglichkeiten bietet ein vielfältiges Behandlungsspektrum und Kollegen-Netzwerke. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Zahnzentrum Bochum - Drs. de Jong | Doering & Kollegen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r oder Lohnbuchhalter/in in Trebbin M/W/D merken
Steuerfachangestellte/r oder Lohnbuchhalter/in in Trebbin M/W/D

Otto Schulz GmbH | Trebbin

Die Otto Schulz GmbH sucht Steuerfachangestellte oder Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, ab sofort oder später im Jahr. Als inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft mit 40 Jahren Erfahrung und 20 Fachkräften an zwei Standorten (Trebbin, Berlin) bieten wir ein engagiertes Team und eine wertegeleitete Unternehmenskultur. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Erstellung von Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie die Betreuung eines eigenen Mandantenstamms als erste/r Ansprechpartner/in. Wenn Sie Interesse an einer langfristigen beruflichen Perspektive und einem angenehmen Arbeitsumfeld haben, bewerben Sie sich jetzt bei uns. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) OTA merken
Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) OTA

Medartes Gemeinschaftspraxis | Neutraubling

Starte deine Karriere als Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) in Neutraubling und werde Teil eines medizinischen Teams. Übernehme die Vorbereitung der Operationseinheiten sowie die Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen in Funktionsabteilungen. Unterstütze bei der Patientenbetreuung und assistiere bei chirurgischen Eingriffen. Bringe mit: eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, Einfühlsamkeit, gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in Englisch. Zeige Geschick im Umgang mit medizinischen Geräten, sei freundlich, gepflegt und arbeite sorgfältig unter Einhaltung von Hygienevorschriften. Eine Sterilisationsassistent/-innen Schulung ist wünschenswert für deine zukünftige Tätigkeit. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent:in (in Teilzeit, 20h/Woche) merken
Projektassistent:in (in Teilzeit, 20h/Woche)

Henstedt-Ulzburg Marketing e.V. | Henstedt-Ulzburg

Verantwortung für Koordination und Umsetzung von (Teil-) Projekten in Vereinsarbeit übernehmen. Externe Partner und Mitglieder kommunizieren, Geschäftsführung unterstützen und Termine koordinieren. Im Büroalltag für effektive Korrespondenz und administrative Arbeit sorgen. Datenbanken und Abrechnungen pflegen und Protokoll bei Vorstandssitzungen führen. Hauptversammlung vorbereiten und wiederkehrende Events organisieren. Qualifikation: Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Anteil oder vergleichbare Ausbildung erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Zeichner / Systemplaner Versorungs- und Ausrüstungstechnik (m/w/d) merken
Technischer Zeichner / Systemplaner Versorungs- und Ausrüstungstechnik (m/w/d)

IB SCHOLZ GmbH & Co. KG | Regensburg

Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik oder Technischen Zeichner HLSK erforderlich. Erfahrung mit 3D CAD-Software wie Micro Station oder Auto CAD von Vorteil. Unbefristeter Arbeitsplatz in modernem, familiengeführtem Unternehmen geboten. Flexible Arbeitszeiten und leistungsbezogene Vergütung inklusive weiterer Sozialleistungen. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten und offenen Team vorhanden. Möchten Sie unseren Kunden Freude bereiten und das Unternehmen mit Ihren Fähigkeiten stärken? +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ZFA für Praxisklinik in Hanau und Alzenau gesucht merken
ZFA für Praxisklinik in Hanau und Alzenau gesucht

Praxisklinik für Zahnmedizin | Hanau

Unsere moderne Praxisklinik in Hanau und Alzenau-Michelbach bietet ein umfassendes Vollversorgungskonzept im Bereich Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe. Am Standort Hanau verfügen wir über ein Meisterlabor mit CAD/CAM-Technologie. Wir bieten ein flexibles Beschäftigungsmodell mit attraktiver Vergütung sowie Zusatzleistungen wie Tankgutscheine, betriebliches Gesundheitsmanagement mit Yoga-Kursen, Gesundheitsprämien und Verpflegungszuschuss. Zudem besteht die Möglichkeit der Gehaltsumwandlung für ein Dienst-Fahrrad. Unser Team ist empathisch und serviceorientiert, bereit zur Unterstützung bei allen Behandlungen und eventuellen Laborarbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenführer*in für Wasserstrahltechnik (m/w/d), in Vollzeit merken
Anlagenführer*in für Wasserstrahltechnik (m/w/d), in Vollzeit

A.L.L. Lasertechnik GmbH | München, Westendstraße 123

Als Anlagenführer*in für Wasserstrahltechnik (m/w/d) in München im produzierenden Sektor werden Sie Teil eines erfahrenen Teams, das hochwertige Bauteile nach Kundenwunsch herstellt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation und Qualität, um einzigartige Produkte zu schaffen. Durch den Einsatz modernster Technologien und strenge Qualitätsstandards bieten wir unseren Kunden erstklassige Lösungen. Ihre Rolle als Anlagenführer*in ist entscheidend für unseren Produktionsprozess und die kontinuierliche Verbesserung unserer vielfältigen Produkte. Nutzen Sie die Chance, sich einem 20-köpfigen Expertenteam anzuschließen und mit Ihrer Erfahrung die Qualität unserer Produkte nachhaltig zu steigern. Starten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft bei einem etablierten Unternehmen, das Ihnen eine spannende Perspektive bietet. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Bauaufsicht und Bauberatung M/W/D merken
Sachbearbeitung Bauaufsicht und Bauberatung M/W/D

Stadt Bergkamen | Bergkamen

Stellenausschreibung für eine Architektin/ einen Architekten, Ingenieurin/ Ingenieur oder vergleichbare Fachrichtung (m/w/d) in der Bauaufsicht und Bauberatung. Gesucht werden motivierte Berufseinsteiger*innen sowie erfahrene Bewerber*innen. Möglichkeit zur Verbeamtung als Stadtbauoberinspektoranwärter*in ab 01.05.2024 oder 01.05.2025 nach erfolgreichem Vorbereitungsdienst. Abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst Bearbeitung von Bauanträgen, Beratung von Bauherrschaft, Vorprüfung der Anträge, Abwicklung von Befreiungen und Ausnahmen sowie Unterstützung bei bauordnungsbehördlichen Maßnahmen und behördlichen Verfahren. Enge Zusammenarbeit mit anderen Ämtern und Fachbehörden zur effizienten Abwicklung der Bauvorhaben. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste